Samstag, 24. März 2012

Deswegen gehe ich dir aus dem Weg..

Ich habe so viele offene Fragen an dich.
Ich seh dich jeden Tag,aber kann dir nicht in die Augen sehen.
Kann es nicht ertragen dich zu sehen,weil du dich verändert hast.So sehr.
Kann den Ausdruck in deinen Augen nicht ertragen.Ich meide dich.
Du hast dich zu sehr verändert.Ich kann dich nicht mehr anschauen.
Will dich nicht mehr sehen.Kann es nicht.Ich kann es einfach nicht.
Kann es nicht aushalten.
Habe zu große Angst das diese Veränderung an dir real wird.Unveränderlich.
Ich frage dich"Warum hast du dich so verändert?","Warum kannst du nicht wieder die Alte sein?"
Du warst früher immer so fröhlich,hast ständich gelächt.Durchgehend.ja...fast ununterbrochen.
Und jetzt?Jetzt sieht man dich garnicht mehr lachen.Nie.
Ich vermisse dein Lachen.Vermisse es so sehr.Ich will es endlich wieder sehen.
Aber ich meine nicht dieses falsche Lachen.Nicht dieses Gefälschte.
Ich meine nicht das unechte Lachen deiner Maske.
Ich meine dein echtes Lachen,dein Ehrliches.
Aber stattdesen bekomme ich nur diesen unendlichen Blick...Er geht ins Leere.
Nein.Nein.Nein...Er IST leer.so unendlich leer,dass ich es nicht ertragen kann.
deswegen gehe ich dir aus dem Weg.Haue ab wenn du in der Nähe bist.
Weil es nicht anders geht.Ich halte es nicht aus.

Es tut mir Leid,Spiegelbild...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen