Montag, 9. April 2012

getaggt

ich wurde von Taylor getaggt:)
Danke <3

 1.Hast du irgendein Ziel?
Weiß nicht so genau.Vielleicht mit dem ritzen aufhören und evtl. mich überwinden zu einer Beratungsstelle zu gehen...,sonst..kein plan.
2.Liest du gerne Bücher?
 Ich lese nicht nur gerne Bücher,ich LIEBE es!
3.deine Lieblingsband?
Ich höre gerne Casper und Cro.Also eigentlich hab ich keine Lieblingsband sondern nur Lieblingskünstler.
4.Wie sieht dein Kleidungsstil aus?
 hm......momentan trage ich sehr viel Pastellfarben und grau...(ganz unten ein paar Bilder)

5.Wie würdest du dich beschreiben?
 zu emotional,ein bisschen nachtragend,zurückhaltend,schüchtern,naiv
6.Welches ist dein Lieblingstier?
 Eindeutig: Katze

7.Stehst du gerne im Mittelpunkt?
 NEIN,ich hasse es.
8.Trinkst du regelmäßig Alkohol?
 Nein.nur mal an Silevester oder wenn was besonderes ist.

9.Welche Menschen sind dir besonders wichtig?
 Meine beste Freundin(ohne sie könnte ich nicht mehr) und teilweise meine Familie

10.hast du ein Vorbild?wenn ja, welches und warum?
 Nein,nicht wirklich.


Hier noch Bilder zu 4.
(die ersten sachen sind momentan meine Lieblingsstücke)




Ich tagge blair von burn my mind <3
meine 10 Fragen an dich:

1.Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?

2.Bist du glücklich?

3.Bei welcher uhrzeit fühlst du dich wohl?

4.Welcher war der ehrlichste Satz,den du je gesagt hast?

5.Was macht dich glücklich/traurig?

6.Wenn du eine Tatsache an deinem Leben ändern könntest,welche wäre es?

7.Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens?

8.Sommer oder Winter?-Warum?

9.Wovor hast du Angst?

10.Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

3 Kommentare:

  1. nur mich? wow, vielen dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest soeben getaggt! nimms mir nicht übel ^^

    die sachen sind schön, ich finde die farben toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen