Mittwoch, 25. April 2012

maybe

irgendwie klappt es bei mir im moment nicht so gut.Heute wollte ich nur ein paar kartoffeln und ein kleines stück pute essen, aber nein, ich muss ja wieder fressen und gleich noch eine riesen schüssel jogurt mit Schokomüsli essen.Und so bin ich dann wieder bei über 900 kcal :( Aber schokomüsli ist auhc einfach zu lecker-.-
Da es bei mir mit dem wenig essen nicht so gut klappt und mit dem garnichts essen besser,werde ich morgen wieder fasten:)
Es wird zwar anstrengend werden mit der Schule und dem Tanz-training aber egal,ich bin grad irgendwie ziemlich motiviert:)
Damit ich genug trinke hab ich mir schon einen Kleinen "trink-plan" gemacht :D

morgens direkt nach dem Aufstehen und dem Wiegen: 1 Liter Wasser


Frühstück: 200ml fettarmer Kefir(100kcal)

In der Schule: 1 Liter Wasser

Vorm Tanzen: 1 Liter Wasser

Abends:1,5 Liter Tee

Vorm Schlafen: 0,5 Liter Wasser

Dann bin ich insgesamt bei 5 Liter Wasser/Tee und 200 ml Kefir(damit der Stoffwechsel in Schwung kommt)
:)
Ich hoffe ich schaffe das!

1 Kommentar:

  1. hey,
    danke für den kommentar :)
    bücher kann ich dir viele empfehlen, willst du mir vielleicht eine richtung nennen?
    sonst würde ich sagen lies auf JEDEN fall 'Wintermädchen' das Buch ist das beste überhaupt ;P was ich noch mag, sind die bücher von Nicholas Sparks..
    <3

    AntwortenLöschen