Samstag, 6. April 2013

fressen-weinen-fressen-weinen

Hör auf du fette Sau! Du sollst aufhören zu fressen!
Ich stopfe alles in mich rein, weiß schon kaum mehr was, alles durcheinander.
Nutellabrot und Kroketten mit Ketchup im Mund. Es schmeckt nicht aber das interessiert mich nicht.
Das einzige was zählt ist essen. Naja...essen kann man es nicht mehr nennen. eher fressen. so viel und so schnell wie es nur möglich ist. Das ist das einzige was zählt. Aber ich will das nicht. will aufhören. will alles raus haben. Versuche es..wie fast immer. Aber nein.es kommt nicht raus. Mein Magen klammert sich daran.
"Es ist gut. Es ist gut. Es ist gut. Kotzen ist schlecht. Es ist gut das du es nicht kannst!" Versuche ich meine kranken Gedanken zu übertönen. Versuch es weiter. Du musst es los werden. du wirst FETT. FETT. FETT. FETT! Noch fetter als du es eh schon bist!Kotz endlich. Das essen wird dich sonst noch mehr aufquillen lassen! Wie konntest du überhaupt essen? WIE konntest du nur!?DU hast es nicht verdient du fette Schlampe!
Ich darf nicht auf diese Gedanken hören.
Musst du aber!!!Du bist es nicht anders wert!
Aber ich kann nicht anders. Ich versuche es wieder. und wieder. und wieder.
Aber es klappt nicht. Was ja eigentlich gut ist. Nein es ist schlecht! schlecht schlecht schlecht!
Ich lege mich hin. Mein Bauch sieht aus als wäre ich schwanger.
Und dann esse ich weiter. So viel das es mir fast von alleine hoch kommt.
Ich muss aufhören. Das alles soll aufhören. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Ich will das alles besser ist. Ich will wieder normal leben. Ich will LEBEN.
Ich will diese ganze Quälerei nicht mehr. Es ist so anstrengend und nervenaufreibend. 
Es macht mich kaputt.
Ich will endlich in die Klinik. Ich KANN nicht mehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen