Mittwoch, 10. April 2013

leerer Tag voll von Gefühlen.

Ich verstehe mich nicht. Ich bin durcheinander. Verwirrt. Weg irgendwie.
Heute morgen. Kreislauf spinnt. Ich trinke etwas.
Mir ist schlecht. Von Wasser.
Nach 2 Stunden schaff' ich es mal aus dem Bett.
Alles dreht sich. Mein Blickfeld wir kleiner, drumherum ein schwarzer Rand.
Ich setz mich wieder hin. Kopf in den Nacken und Arme hoch. Warten.
Ich warte bis ich wieder alles sehe und das Gefühl habe es geht wieder.
Kaffee. Wasser. Mir wird nur noch schlechter. Ich fühl mich kaputt, fertig.
um 14:30 schreibt meine Mutter mir bei Whatsapp das ich meinen Termin bei meiner Therapeutin von der Beratungsstelle vergessen habe. Ich soll anrufen. Will nicht. Kann nicht. Enttäuschung. Versagen.
Heulen und Hassen. Grade Heute wäre es vielleicht gut gewesen.
Später schau ich in mein E-Mail Konto und sehe das sie per E-Mail abgesagt hatte weil sie krank ist.
Na toll.
Ich geh runter. Gehe ins Wohnzimmer. Niemand da.
Ich schreibe meiner Mutter und frage wo sie ist und Warum sie mir nicht Bescheid gibt das sie weg fährt.
Sie hatte es vergessen.
Ok. Vergessen. Wahrscheinlich einfach zu unwichtig. ok. Aktzeptier ich. egal.
Ich leg mich wieder ins Bett und schaue Fernsehen. Wie den ganzen Tag schon.




1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
    Ich wollte dich nur schnell wissen lassen, das der Abend ganz gut war. Ich habe ihn am Stück überlebt auch wenn ich sagen muss diese ganze ist nicht so mein Ding :)
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Wenn du jemand zum reden brauchst, kannst du mir immer schreiben.
    Luisa

    LuisasLeben@gmx.de

    AntwortenLöschen