Mittwoch, 21. März 2012

Promises.haha

Lügen über Lügen.
Wenn ihr wüsstet was ich wirklich denke.was ich fühle,was ich will oder was ich tue..
Ihr würdet sagen ich wäre unnormal,verrückt .. krank.
Ihr würdet nicht verstehen.Wie denn auch?Ihr seid zu oberflächlich,habt verlernt zu denken,mitzufühlen..aber vielleicht konntet ihr das ja noch nie.Vielleicht konntet ihr da garnichts für.Ihr seid ja nicht dafür verantwortlich was die Gesellschaft aus euch macht.Wahrscheinlich seid ihr einfach die Opfer des Gruppenzwangs,Opfer der Meinung der Anderen,der Gesellschaft,der Welt.Opfer der Vorurteile.
Aber ich glaube das sind wir alle.Ohne die Meinung der Anderen wäre ich schließlich auch nicht das was ich bin.In dieser Gesellschaft gibt es Grenzen,die nicht existieren sollten.Sie verhindern das Richtige.aber wie soll ich bitteschön entscheiden was richtig und was falsch ist!?Ich würde nicht so denken,so fühlen ohne diese Grenzen.Ich würde vielleicht ganz andere Sachen wollen oder tun...Nicht nur Vielleicht.Das bin ich mir sogar ziemlich sicher.


Ich hoffe man kann den Text wenigstens ein bisschen verstehen.

                                                     I promise.haha.

 Am Boden liegend,niedergetretten von der Leere und den plötzlich einbrechenden Gefühlen.
Niedergetrammpelt und liegengelassen von der Gesellschaft,von allen,von allem,von zu viel und zu wenig.Kein plan wie ich diese Durcheinander ordnen soll.

_____________
fände es schön wenn ihr einmal auf das kleine kästchen neben "gelesen?"↓ klicken könntet damit ich mal weiß ob überhaupt jemand meinen Schrott list...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen