Montag, 19. März 2012

peinlich?Ich doch nicht..

Wie jede fast Pause warte ich mit Kay neben dem Sportplatz,auf dem die Jungs american Football spielen auf die Anderen.
Wir reden über irgendeinen unwichtigen Kram vom Tanzen.Dann eine Pause.


Kay: Melly...ist wirklich alles ok bei dir?
Ich: ..Ja klar
Kay: Das glaube ich dir nicht.Warum hast du es dann denn wieder gemacht?
Ich: was denn?
Kay: Du weißt genau was ich meine ,süße!
..
Ich: ..ach kein Plan..
Kay: Warum ?
Ich: weiß nicht...wegen allem..einfach wegen allem...glaub ich.
Kay: Ist es wegen deiner Klasse?
Ich: ..Nicht nur..
Kay: Warum denn noch?


Und plötzlich ist alles schwarz.Dort ist nichts.Nur die Dunkelheit.
Sonst nichts.


 B :scheiße! Melly!hallo?


Mit diesen Worten zieht ein stechender Schmerz durch meinen Kopf.


Ich: Hä?Bin ich tot?
B:scheiße mahn,scheiße,scheiße,scheiße.Es tut mir Leid.
Ich:Wa?...was  passiert?




Ich öffne langsam die Augen,das Licht tut weh,es sticht und brennt.
oh,scheiße .hier stehen betsimmt 10 Leute um mich rum und glotzen mich an...


B:Du bist nicht tot.Ich habe dich mit dem Ball am Kopf getroffen und du bist voll auf den Boden.
Ich: oh...ups.
 ____________________
toller Tag.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen