Sonntag, 15. April 2012

Eiszeit

Ich schlendere über die Kirmes,alles ist so bunt,so laut und so belebt.
Ich blicke in die strahlenden Kinderaugen,die voller Vorfreude in der Schlange vor dem bunten Karussel stehen.
Ich sehe verliebte Pärchen die sich Paradisäpfel kaufen.
Ich sehe zwei  Freundinnen die sich zsm. einen Crêpes mit Nutella teilen.
Ich finde sogar ein altes Ehepaar das nur ein bisschen spazieren geht, man sieht das Glück in ihren Augen.
Ich frage mich was man in meinen Augen gesehen hat.
Hat jemand den Kontrast bemerkt.
Den Kontrast zwieschen dem belebten Treiben auf der Kirmes und mir,meiner müden Leere, dem Nichts.
Die Kälte scheint niemanden zu kümmern außer mir.
Oder vielleicht ist es auch nur in mir so kalt.
Vielleicht fühle ich nur die Kälte weil ich die Wärme der Sonne nicht verdient habe.
Ich hatte mir heute früh vorgenommen, nichts bis auf eine Brötchen am morgen zu essen.
Meine Familie würde denken ich habe mich auf der Kirmes vollgestopft und meine Freunde denken ich gehe mit meiner Familie essen.Perfekt.Fast.
Der riesen Schokoladenapfel hat alles versaut.Ohne ihn wäre ich heute bei 300 Kcal geblieben.

Entschuldigt bitte dieses sinnlose Gelaber.

PS: zum letzten post: die klinge hat zwei stunden später noch gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen