Samstag, 14. April 2012

nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.

Seit einer viertel Stunde suche ich nun schon in tausenden Kartons nach Nähnadeln, damit ich endlich den Beutel zuende nähen kann.Erst dann kommt mir die Idee,in der alten Nähmaschine, die schon 5 Jahre nicht benutzt wurde nachzuschauen.Ich finde Nadeln,aber nicht zum mit der hand nähen, sondern nur für die Nähmaschine. Enttäusch öffne ich ein letztes mal die dritte Schublade bis zum Ende und erstarre.Ganz hinten, zwieschen den Nähsachen liegt eine Rasierklinge,Gillette.2 Minuten lang starre ich sie an und kämpfe mit mir sie nicht einfach zu greifen und drauflos zuschneiden.Es wäre so einfach alles zu vergessen, zu merken das ich noch hier bin.Aber ich habe Jojo versprochen heute Abend nichts dummes zu machen. Also springe ich auf mache schnell das Internet an und schreibe drauflos.Ich darf jetzt nicht nachgeben! aber ich würde sogerne.






1 Kommentar:

  1. Du kannst stlolz auf dich sein, dass du so stark bist! Dafür verdienst du eine menge Respekt!

    AntwortenLöschen